Ohren und Augen auf!

Legenden werfen bekanntlich große Schatten voraus. In ihre Fußstapfen zu treten, ist daher entsprechend anspruchsvoll. Dennoch wagen mutige Produktentwickler genau dies tagtäglich.
get social
Diese Boxen können sich nicht nur hören, sondern auch sehen lassen
Diese Boxen bieten maximale Klangfaszination bei einem bezahlbaren Preis und sind zudem ein echter Hingucker. Foto: epr / Nubert electronic
Und mit etwas Glück wird das Ergebnis einfach nur großartig – oder kann sich wie bei diesen Boxen nicht nur hören, sondern auch sehen lassen!

Alle Bereiche unseres Lebens haben Legenden hervorgebracht: Politik, Kultur, aber auch Design und Technik. Freunden gehobenen Hörgenusses ist die nuBox-Reihe von Nubert daher ein Begriff. Sie ist dafür bekannt, maximale Klangfaszination zu einem bezahlbaren Preis zu bieten. Eben dieser Maxime folgte man daher auch bei der Entwicklung der beiden neusten Modelle – der kompakten nuBox Jubilee 325 und der großen nuBox 425 Jubilee –, die anlässlich des 25. Jubiläums der inzwischen legendären Ursprungsvariante kreiert wurden. Der Clou dabei: Die beiden Neulinge kombinieren fortschrittliche Technik aus der hochwertigen nuLine-Serie mit dem attraktiven Preis der nuBox-Familie.
 
Diese Boxen ziehen alle Blicke auf sich
Die Jubiläumsboxen gibt es mit vier verschiedenen modernen Frontfarben – und natürlich mit einem Klang der Extraklasse! Foto: epr / Nubert electronic
Erreicht wurde dies durch die Konzentration auf das klanglich Wesentliche. Konkret heißt das, es wurde ein einfaches, aber funktionales Anschlussterminal verwendet und auf Klangwahlschalter verzichtet. Zudem entschied man sich für eine akustisch solide, aber kostengünstige Gehäusekonstruktion. Das Ergebnis ist nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Augenschmaus und macht dem legendären Vorbild alle Ehre. Beide Jubilee-Boxen verfügen über modernste Hochleistungschassis sowie ausgefeilte Frequenzweichen und bieten natürlich den für Nubert typischen bassstarken, aber ausgewogenen Klang – ein Hörerlebnis der Extraklasse!

Übrigens: Die Jubiläumsmodelle sind in vier modernen Farbvarianten verfügbar. Allen gemein ist der graphitfarbene Korpus. Die Front ist wahlweise in Honey, Mint, Coral oder ebenfalls Graphit lackiert. So werden die Boxen in jeder Wohnumgebung zum Blickfang. Für einen weiteren pfiffigen Farbakzent sorgt die abnehmbare Abdeckung aus graumeliertem Akustikstoff.

Quelle26.12.2019
Nubert electronic GmbH

get social
Mehr zum Thema Entertainment



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial