14.06.2022

BORA X BO erhält den Plus X Award 2022

BORA, Hersteller innovativer Lösungen für den Lebensraum Küche, erweitert sein Produktportfolio um das Küchenuniversalgenie BORA X BO und dringt damit nun auch in den Markt der Dampfbacköfen vor. Kaum eingeführt, kann sich die BORA Neuheit schon behaupten und den international renommierten Plus X Award 2022 für Innovation, High Quality, Design und Bedienkomfort ergattern.
get social
Der FlexBackofen BORA X BO wird mit dem Plus X Award 2022 ausgezeichnet. Foto: BORA
Der FlexBackofen BORA X BO wird mit dem Plus X Award 2022 ausgezeichnet. Foto: BORA
BORA Gründer Willi Bruckbauer: „Wir freuen uns sehr über die erste Auszeichnung unserer Produktneuheit BORA X BO, mit der wir nun ein ganz neues Geschäftsfeld erschlossen haben. BORA steht für Innovation und Weiterentwicklung. Wir folgen dabei nicht den aktuellen Trends, sondern setzen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Fokus. Dabei erfinden wir uns und unsere Produkte immer wieder neu. Mit der Entwicklung unseres ersten Dampfbackofens haben wir Mut und Innovationskraft bewiesen.“

BORA X BO ist ein innovativer Alleskönner und bringt das heimische Kocherlebnis auf ein ganz neues Level. Der FlexBackofen ist eine Kombination aus Dunstabzug, Dampfgarer und Backofen mit integrierten Reinigungsfunktionen bei intuitiver Bedienung. Die einzigartige Dampfabsaugung verhindert Dampfaustritt bei automatischer Türöffnung BORA Smart Open und sorgt dabei für freie Sicht und frische Luft. Der W-LAN und Bluetooth fähige Dampfbackofen besitzt außerdem ein Vierpunktspeisenthermometer, welches für eine optimale Zubereitung der Gerichte sorgt, da sich der Ofen bei Erreichen der Zieltemperatur automatisch abschaltet. Neben funktionalem Komfort, beeindruckt er zudem mit schlichtem Premiumdesign. Ein optisches Highlight ist der Black-Panel Effekt, wodurch sich der FlexBackofen dezent in jede Küche integrieren lässt. Die effiziente LEDMultilevel- Beleuchtung setzt alle Ebenen des BORA X BO sowie die Lebensmittel im Garraum perfekt in Szene. Profitechnik für den privaten Haushalt, die eine nie dagewesene Leichtigkeit des Kochens garantiert.

Quelle
BORA Lüftungstechnik GmbH


get social
Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial - Gewinnspiel