Mit den richtigen Materialien lässt sich dabei beinahe jede Vorstellung umsetzen. Eine Gartenmauer vor dem Beet oder Pflanzringe voller duftender Blüten – dank des vielfältigen „KLB-Gala-Systems“ sind der gestalterischen Freiheit praktisch keine Grenzen gesetzt.
Ein Haus ist erst dann ein Zuhause, wenn es den eigenen Stil widerspiegelt. Dasselbe gilt natürlich auch für jene Flächen, die es umgeben, wie Garten, Terrasse und Co. Besonderes Augenmerk liegt dabei häufig auf Einfahrten und Vorgärten, denn jeder weiß: Der erste Eindruck zählt. Ganz gleich ob urbaner Chic in modernen Anthrazitnuancen oder mediterranes Ambiente mit warmen Tönen – im Baukasten des „KLB-Gala-Systems“ findet sich etwas für jeden Geschmack. Das Wort „Gala“ steht dabei als Abkürzung für „Garten- und Landschaftsbau“. In unterschiedlichsten Formen und mit variabler Oberflächenstruktur fügen sich die Steine in das individuelle Gestaltungskonzept ein und bilden eine dekorative Symbiose mit jeder Bepflanzung.
Auch um einen ruhigen Rückzugsort gleich hinter dem Haus zu gestalten, eignen sich die Produkte hervorragend. Minimalistisch elegant oder üppig bewuchert: Der Traum von einer grünen Oase als Ort der Entspannung muss keiner bleiben. Dank des modularen Aufbaus der Gala-Systeme sind die Steine miteinander kombinierbar. Das garantiert höchstmögliche Flexibilität bei der Umsetzung persönlicher Wünsche.
Zusätzlich zur Optik punkten die KLB-Gartenelemente mit ihrer robusten Materialbeschaffenheit, die langfristig extremen Witterungseinflüssen standhält. Ein dauerhafter Werterhalt ist damit auch ohne häufige Wartungsarbeiten gewährleistet – nicht nur unter ökonomischen Gesichtspunkten ein Vorteil. So ist ein mit KLB-Gala-Produkten gestalteter Garten ein Gewinn für Hausbesitzer und Umwelt gleichermaßen.