Minimalismus im Arbeitszimmer

Der Tisch PLATO lässt sich vielfältig nutzen und mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und wiederaufbauen. Er steht damit schnell und flexibel überall dort zur Verfügung, wo er gerade benötigt wird. 
get social
Tisch PLATO zeigt sich maximal flexibel
Einfach zusammenklappen und wieder aufbauen:  Mit dem Tisch PLATO fällt jeder Ortswechsel leicht. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Der Entwurf wurde gestaltet durch die drei Designer*innen Alissa Arends, Leon Bucher und Yelim Kim der Bauhaus-Universität in Weimar. PLATO lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und wiederaufbauen.
 
Viel Platz für die Büroarbeit am Tisch PLATO
Eine große Arbeitsfläche macht die Bürotätigkeit zum Vergnügen. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Der Tisch steht damit schnell und flexibel überall dort zur Verfügung, wo er gerade benötigt wird; als Büromöbel, als Arbeitsplatte oder als Frühstücks- oder Buffet-Tafel.
 
Tisch PLATO: einfach zusammenklappen und abtransportieren
Maximal flexibler Bürotisch – so ist der Arbeitsplatz ruckzuck eingepackt. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Alissa Arends, Leon Bucher und Yelim Kim studieren aktuell an der renommierten Bauhaus-Universität Weimar. Mit PLATO ist den drei Jung-Designer* innen ein Tisch geglückt, der sich vielfältig nutzen lässt und der sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und wiederaufbauen lässt.
 
Tisch PLATO in schwarzer Ausführung
Elegant und schick: klappbarer Bürotisch in zeitlosem Schwarz. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Der Tisch steht damit schnell und flexibel überall dort zur Verfügung, wo er gerade benötigt wird; als Büromöbel, als Arbeitsplatte oder als Frühstücks oder Buffet-Tafel. Das Tischgestell von PLATO wird pulverbeschichtet in graphitschwarz und reinweiß gefertigt.
 
Bürotisch PLATO – ganz in weiß
Die weiße Ausführung des Tischs PLATO passt sich jeder Umgebung harmonisch an. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Die 25 Millimeter starke Schreibtischplatte ist als 1.490 x 750 Millimeter große Leichtbau-Schichtholzplatte mit abgerundeten Ecken und Kanten und beschichtet in weiß, anthrazit oder schwarz matt erhältlich.

Quelle28.10.2021
Müller Möbelwerkstätten GmbH

get social
Mehr zum Thema Möbel



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial - Gewinnspiel