Möblierung für kleine Räume

Insbesondere in den Städten wird Wohnraum immer teurer. Entsprechend sind kleine Wohnungen gefragter denn je, doch oft bringt das Herausforderungen bei der Möblierung mit sich.
get social
Müller Small Living auf der imm cologne 2020
Hersteller Müller mit dem Small-Living-Programm auf der Möbelmesse imm cologne 2020. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Einrichtungskonzepte für kleine Wohnflächen liegen voll im Trend. Mit ihrem Programm Müller Small Living bietet der Hersteller Müller in diesem Bereich viele Lösungen. Für ihr Regalsystem PAL wurde er auf der Möbelmesse imm cologne 2020 mit dem „Stylepark Selected Award“ ausgezeichnet.

Wie muss ein Regal aussehen, das zeitlos und langlebig gestaltet ist, das werkzeuglos montierbar ist und das sich mühelos durch weitere Fachböden erweitern lässt? Den beiden jungen Designern Enzo Sundermann und Wladimir Rommel aus Münster ist dazu das System PAL eingefallen. Die an den Seiten jeweils abgerundeten Fachböden aus Schichtholz ist beschichtet in CPL weiß oder lackiert in 20 Designfarben verfügbar. Die schlank gearbeiteten Stangen und Winkel gibt es in 20 Farben.
 
Regalsystem PAL ausgezeichnet mit dem „Stylepark Selected Award“
Das Regalsystem PAL wurde mit dem „Stylepark Selected Award“ auf der imm cologne 2020 ausgezeichnet. Foto: Müller Möbelwerkstätten
Neben dem Regalsystem PAL stehen Kastenmöbel, Betten, Schränke mit modularen Anbauten, Beistelltische sowie weitere platzsparende Einrichtungshelfer zur Wahl. Weitere Produktideen finden Sie in unserer Bildergalerie auf dieser Seite.
Bildergalerie

Quelle19.05.2020
Müller Möbelwerkstätten GmbH

get social
Mehr zum Thema Möbel



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial