Ein Hauch der großen Welt

Wenn wir große, moderne Städte mögen, wenn uns Wolkenkratzer ansprechen und wenn wir ein nächtliches Panorama voller beleuchteter Gebäude lieben, dann haben wir die perfekte Idee für die Dekoration einer modern eingerichteten Wohnung: eine Fototapete New York 3D, mit der wir uns im Handumdrehen in die berühmteste Metropole der Welt entführen können!
get social
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de
Eine der einfachsten Möglichkeiten, den bestehenden Raum völlig zu verändern, ist also eine Fototapete. Dank ihr müssen wir die Farbe der Wände oder Möbel nicht ändern, und der Metamorphose-Effekt wird immer noch beeindruckend sein. Dieses einzige Element wird es uns ermöglichen, eine völlig neue Qualität in das Arrangement einzufügen. Und je spektakulärer das Muster der Wanddekoration ist, desto besser werden die Ergebnisse sein. Wir können in der Natur, in modischen Trends oder in großen Städten nach Inspiration suchen. Eine berühmte Metropole wurde zu unserem Ausgangspunkt für die Schaffung atemberaubender Designs. New York City wird in unserer greifbaren Nähe sein, und wir werden ein Arrangement von Weltklasse erhalten.
  
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de

Eine atemberaubende Ansicht aus der Vogelperspektive

Der erste unserer Vorschläge ist eine einzigartige Fototapete New York. Eine Skyline in Form einer breiten Darstellung, die sich bis zum Horizont erstreckt, bringt in unser Wohnzimmer eine atemberaubende Ansicht. Der Vorteil einer solchen Dekoration (mehr finden Sie unter https://myloview.de/fototapeten/nach-kategorie/stadte/) ist nicht nur die Spektakularität der Stadtlandschaft. Eine solche Wanddeko wird unser Wohnzimmer optisch vergrößern, indem sie eine Illusion von Tiefe und eine unbegrenzte Landschaft einführt. Wir haben viele verschiedene Muster zur Auswahl, die jeweils für einen ganz anderen Effekt sorgen. Ein Stadtpanorama, das bei Sonnenaufgang festgehalten wurde, wenn die Glaswolkenkratzer von goldenen Strahlen erleuchtet werden, ist sicherlich der Aufmerksamkeit wert. Die fröhlichen Farben dieser Wanddeko lassen den Raum heller erscheinen. Und Liebhaber stimmungsvoller Arrangements und Pastelltöne werden den Blick bei Sonnenuntergang genießen, wenn der Himmel in allen Rosa- und Rottönen schimmert. Ein solches Panorama bewährt sich sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer, dem es eine gemütliche und romantische Atmosphäre verleiht.
 
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de

Schwarz-weiße Postkarte aus der Stadt

Eine Wanddekoration muss jedoch nicht unbedingt bunt sein, um einen spektakulären Effekt zu schaffen. Wenn wir Fans industrieller oder minimalistischer Innenräume sind, bei denen die Farbpalette auf ein Minimum beschränkt ist, wählen wir eine zweifarbige Fototapete New York. Ein Schwarz-Weiß-Foto erlaubt uns, diese berühmte Metropole aus einer etwas anderen Perspektive zu betrachten. Viel wird auch davon abhängen, was genau eine solche Darstellung präsentiert. Wir können uns für das soeben erwähnte Panorama entscheiden, das in dieser Farbversion ganz anders aussieht. Wir können auch nach einem Foto überfüllter Straßen greifen, auf denen Autos vorbeirasen und sich Einwohner und Touristen auf den Bürgersteigen bewegen. Fototapeten, die die Metropole in Form einer hastig angefertigten Skizze oder einer auf die Comic-Ästhetik verweisenden Illustration darstellen, werden sich als interessanter Vorschlag erweisen, vor allem für Fans minimalistischer Arrangements. Eine solche Darstellung eignet sich sowohl für ein stilvolles Wohnzimmer als auch für ein Teenagerzimmer.
 
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de
Fototapeten berühmter Metropolen. Foto: myloview.de

Berühmte Objekte in Ihrem Wohnzimmer

New York City ist berühmt für viele interessante Objekte. Wenn wir nach einem universellen und zeitlosen Design suchen, lohnt es sich, sich für die Darstellung eines von ihnen zu entscheiden. Um einen perfekten Effekt zu erzielen, suchen wir nach einer Fototapete mit einer interessanten Aufnahme. Was meinen wir damit? Zum Beispiel ein Design mit der Freiheitsstatue, das nur das Gesicht der Statue mit ihrer charakteristischen Krone zeigt. Ein weiteres Symbol dieser Metropole sind sicherlich die Taxis. Bei Nacht gesehen, beleuchtet durch die farbenfrohen Werbungen wird Times Square, durch den ein gelbes Auto rast, zu einem ausdrucksstarken Farbakzent, der es uns erlaubt, ein abgetöntes Interieur zu beleben und ihm eine völlig neue Qualität zu verleihen. Bei der Auflistung der Kultbeispiele darf die Brooklyn Bridge nicht fehlen. Unser Favorit ist ein Foto, das aus der Perspektive eines Passanten aufgenommen wurde, und auf dem scharfe neugotische Bögen und ein dichtes Gewirr von Konstruktionsseilen zu sehen sind. Flatiron Building, Central Park, Empire State Building oder Charging Bull – es gibt viele Vorschläge, aus denen wir etwas Perfektes für uns wählen können!
 
Egal, wie viele tausend Kilometer wir von New York City, seinen Wolkenkratzern, belebten Straßen oder Kultgebäuden entfernt sind, wir werden all dies jeden Tag genießen können, wenn wir uns für die richtige Wanddekoration (mehr finden Sie unter https://myloview.de/fototapeten/) entscheiden. Wählen wir also ein Design mit einer Darstellung, die uns am meisten beeindruckt, und verleihen wir unserer Wohnung ein atemberaubendes und einzigartiges Erscheinungsbild.

Quelle09.03.2020
myloview

get social
Mehr zum Thema Wandgestaltung



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial