Werbung
 

Natur pur für die Wand

Photowall präsentiert eine neue Designer-Kollaboration mit Maison und lanciert eine exklusive Tapeten-Kollektion für Kinderzimmer. Die Kollektion „The Little Folk“ ist von der Natur und der Vielfalt der südafrikanischen Landschaft inspiriert.
get social
Motiv „Forest“
The Little Folk, Motiv „Forest“. Foto: Photowall
Alle fünf Motive wurden sorgfältig von Hand illustriert, mit Details und Märchenkraft gefüllt und sollen damit Ruhe, Harmonie und ein wenig Magie in jeden Raum bringen – unabhängig vom Alter.
 
Motiv „Birdhouse Fantasy Mountains“
The Little Folk, Motiv „Birdhouse Fantasy Mountains“. Foto: Photowall
Grüne üppige Wälder, träumerische Waldgebiete und fantasievolle Berglandschaften. Die Tapetendesigns von Maison regen dazu an, sich in der Landschaft zu verlieren und entfachen Fantasie. Alle Motive sind voller Details und Sie werden mit jedem Blick neue Entdeckungen machen.
 
Motiv „Woodlands“
The Little Folk, Motiv „Woodlands“. Foto: Photowall
„Die Inspiration für diese Kollektion begann, als ich meinen Kindern aus klassischen Kinderbüchern vorlas„, sagt Kim Frankental, Gründer und Creative Director von Maison. „Ich war so bewegt von der Bildsprache und den Zeichnungen in den Werken der zeitlosen Geschichten, vor allem von den Illustrationen von Beatrix Potter, die eine Inspirationsquelle während des Designprozesses war.“
 
Motiv „Trees“
The Little Folk, Motiv „Trees“ blau (auch in rosa erhältlich). Foto: Photowall
Die Kollektion hat ein Element von Eleganz mit einem Design, das mit den Jahren zusammen mit dem Kind wachsen wird. The Little Folk ist gleichermaßen ansprechend für Kinder und Erwachsene und damit für jeden geeignet, unabhängig von Alter und Stil.
 
Motiv „Village Fantasy Mountains“
The Little Folk, Motiv „Village Fantasy Mountains“. Foto: Photowall
Die Kollektion „The Little Folk„ ist exklusiv bei Photowall erhältlich und umfasst fünf Tapetendesigns: Forest, Woodlands, Trees (erhältlich in zwei Farbgebungen, Rosa und Blau), Birdhouse Fantasy Mountains und Village Fantasy Mountains.
 
Über Maison
Maison ist ein interdisziplinäres Designstudio mit Sitz in Johannesburg und besteht aus einem Team von Künstlern, Designern und Illustratoren. Mit Inspiration von Südafrikas prachtvoller Landschaft kreiert Maison ein filigranes Design mit Fokus auf Blumen, Bäumen, Landschaften und Natur. Ihr Motto ist: „Es geht darum, sich in Details zu verlieren; es geht darum, schön und funktionell zu sein; es geht darum, Inspiration im Alltag zu finden und es geht darum, grandiose Ideen und prachtvolle Produkte zu schaffen.“

Quelle31.12.2018
Nordic E trade AB

get social
Mehr zum Thema Wandgestaltung



Impressum - Datenschutz - AGB
Unsere Portale: bauen.com - fertighaus.com - hausbau.net
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial