Werbung
 

Frisches Flair für zu Hause

Die meisten von uns sehnen sich hin und wieder nach Veränderung; sei es in Form eines neuen Haarschnitts, einer Reise in ein fremdes Land oder einer neuen Wohnungseinrichtung. Doch muss man direkt seine altbekannten und geliebten Möbel austauschen, um sich eine neue Atmosphäre nach Hause zu holen? Nein, denn schon eine andere Tapete kann die eigenen vier Wände in einem völlig neuen Look erstrahlen lassen. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind hier kaum Grenzen gesetzt.
get social
Mit der Vliesfaser MAXX erstrahlt das eigene Zuhause ganz schnell in neuem Design. Bei über 25 verschiedenen Strukturen von fein bis intensiv findet jeder seine Lieblingstapete. (Foto: epr/Erfurt)
Mit der Vliesfaser MAXX erstrahlt das eigene Zuhause ganz schnell in neuem Design. Bei über 25 verschiedenen Strukturen von fein bis intensiv findet jeder seine Lieblingstapete. (Foto: epr/Erfurt
Wer nun der Meinung ist, dass ein neuer Wandbelag ein zu aufwendiges Projekt ist, der hat sicher noch nie mit Vliesfasertapete renoviert. Mit der einfachen Wandklebetechnik ist die Umgestaltung im Handumdrehen realisiert. Die hochwertige Serie Vliesfaser MAXX von Erfurt in drei Qualitätsstufen hat ein besonders breites Sortiment von über 25 verschiedenen Strukturen zu bieten. Die Tapeten aus der Reihe „Economy“ mit stabiler Feinprägung sind besonders gut für helle Farbtöne geeignet. Die Variante Flax 100 mit leinenartigem Muster beispielsweise überzeugt mit extremer Strapazierfähigkeit und dezentem Wanddesign. In der „Premium“-Klasse – mit mittelstarker Prägung für den besonderen Geschmack – bringt die expressive Optik der Struktur Nautilus mit ihrer dreidimensionalen Wirkung Leben an die Wand. Durch raffinierte Lichtbrechung bekommt das Design eine Eigendynamik.
 
Nautilus: belebt jeden Raum durch expressive Optik. (Foto: epr/Erfurt)
Nautilus: belebt jeden Raum durch expressive Optik. (Foto: epr/Erfurt
Alle Vliesfasertapeten von Erfurt sind stoßfest, mehrfach überstreichbar sowie leicht zu entfernen. Wer einen intensiv geprägten Wandbelag bevorzugt, für den eignet sich die „Superior“-Qualität, welche dem Raum einen besonders charakteristischen Look verleiht. Mit der Struktur Swirl erhält die Wand eine ornamentale Oberfläche, die viele Gestaltungsmöglichkeiten mit Farbe oder Kreativtechnik bietet. So können einzelne Bereiche im Zimmer hervorgehoben oder, kombiniert mit neutralen Designs, gezielt Akzente gesetzt werden. Mit der Serie Vliesfaser MAXX entstehen stilvoll gestaltete Räume und dazu ein wohngesundes Ambiente, denn alle Tapeten der Serie enthalten weder PVC noch Weichmacher. Zudem ist das Produkt atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, sodass einem frischen Flair zu Hause nichts mehr im Wege steht. 
 
Pure Lebensfreude: Tapeten aus der „Superior“-Reihe. (Foto: epr/Erfurt)
Pure Lebensfreude: Tapeten aus der „Superior“-Reihe. (Foto: epr/Erfurt

Quelle05.04.2017
ERFURT & SOHN KG

get social
Mehr zum Thema Wandgestaltung



Impressum - Datenschutz - AGB
Unsere Portale: bauen.com - fertighaus.com - hausbau.net
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial