Seit diesem Jahr wird die Bristol Outdoorküche zudem als praktisches Baukastenmodul angeboten und kann ganz nach Bedarf mit einem Kühlschrank oder weiteren Schränken aufgerüstet werden. Sogar eine Montage über Eck ist möglich, wodurch sich Bristol harmonisch in jede individuelle bauliche Gegebenheit einfügt.
Möchte man zum Waschen von Lebensmitteln oder zum Reinigen von schmutzigem Geschirr nicht jedes Mal nach drinnen laufen, ist das Modell Oxford eine gute Wahl: On top zu Grillfläche, Warmhalterost und Seitenkocher ist hier auch noch eine praktische Spüle mit Ablauf, Armatur und Spülunterschrank vorhanden. Ein beleuchteter 65 l Einbaukühlschrank zählt ebenfalls zur Ausstattung. Während man durch das Sichtfenster in der Grillhaube den Garvorgang im Auge behält, können auf dem Seitenkocher Beilagen und Soßen zubereitet werden.
Extravagant und extragroß präsentiert sich das Premiummodell Cambridge mit einer Breite von 262 cm, das durch den mattschwarzen Edelstahlkorpus sehr edel wirkt und alle Vorzüge der Buschbeck Outdoorküchen in sich vereint. Übrigens: Neu im Zubehörsortiment ist auch eine Plancha-Platte, mit der Fleisch, Fisch und Gemüse besonders schonend und aromatisch zubereitet werden können.
Resümee / David Steinleger (Fachredakteur)
Verschiedene Edelstahl-Outdoorküchen mit integriertem Gasgrill bieten ein verbessertes Kocherlebnis im Freien. Mit extrabreiten Arbeitsflächen, ausklappbaren Seitenablagen und praktischen Schränken und Schubladen bieten sie viel Platz zur Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten. Die Modulbauweise ermöglicht zudem eine flexible Erweiterung nach Bedarf. Einige Modelle verfügen über Funktionen wie eine Spüle und einen Einbaukühlschrank.