Neues Styling, optimierte Haptik
Die neue Generation KWC DOMO I 6.0 zeichnet sich aus durch eine feinere, schlankere Silhouette mit geringerem Gesamtdurchmesser und eleganten Proportionen. Auch der Hebel wurde überarbeitet: Er zeigt sich nun in charakteristischer, neuer Ausführung und feiner Optik und Haptik. Dadurch lässt er sich intuitiv und leicht bedienen.Die passende Ausführung für jeden Anspruch
KWC DOMO I 6.0 umfasst zahlreiche Varianten für verschiedene Anforderungen: Neben top- und seitenbedienten Ausführungen ist die Armatur optional mit oder ohne Auszugbrause erhältlich. In jeder Variante verfügt sie über einen Schwenkauslauf.Der klassische, schwenkbare Hebelmischer eröffnet mit seinem langen Auslauf einen großzügigen Arbeitsbereich. Der Hebel lässt sich leicht und elegant führen und liegt gut in der Hand. Der Auslauf verfügt mit dem Neoperl® Perlator® über einen Strahlregler, der einen weichen, spritzfreien Wasserstrahl erzeugt.
In der Ausführung topbedient mit Auszugsbrause wird der Hebelmischer zum Allrounder an der Spüle. Die Auszugbrause ist bis 700 mm ausziehbar und dank EasyLock lässt sie sich bequem und sicher zurückführen. Sicherheit bietet zudem TouchProtect: Das Zweischalenprinzip schützt vor Verbrennungen beim Anfassen. Die hochwertige Metallic-Umhüllung des Auszugsschlauchs sorgt für eine erhöhte Lebensdauer. Und auch die Siebreinigung ist ganz auf Komfort ausgerichtet: SprayClean erledigt die aktive Kalkbeseitigung von selbst und reduziert das Reinigen auf einen schnellen Handgriff.
Die seitenbediente Variante hingegen punktet mit komplett neuem, konsequent linearen Design. Der Bedienhebel befindet sich bei dieser Ausführung rechts. Der Schwenkauslauf ist auf einen großzügigen Aktionsraum ausgerichtet und kann dank SwivelStop bei Bedarf reduziert werden. Der Hebelmischer KWC DOMO I 6.0 seitenbedient mit Auszugbrause und Schwenkauslauf lässt sich komfortabel und sicher bedienen: Die Auszugbrause ist handlich und der fugenlos integrierte Umsteller macht das Wechseln des Wasserstrahls hygienisch und intuitiv einfach. Auch das jetclean-Brausesieb hat es in sich: Bei fließendem Wasser weiten sich die Sieblöcher aus, sprengen Kalkreste auf und spülen sie weg. Stoppt der Wasserfluss, verengen sich die Löcher wieder auf Normalgröße.