Werbung
 

Kleine Küchenhelfer – mit großer Wirkung

Schnell noch die Tomaten abwaschen und kleinschneiden, Kräuter hacken und Käse reiben während die Pasta köchelt – manchmal zählt jede Minute, wenn das Essen pünktlich auf dem Tisch stehen soll. Gerade beim Vorbereiten zeigt sich, dass Platz auf der Arbeitsplatte meist knapp ist und das Hin und Her in der Küche sehr aufwändig sein kann.
get social
Foto: Blanco / HLC
Edelstahlspüle Blanco Andano 500-IF/A. Foto: Blanco / HLC
Wer bei der Küchenplanung auf eine durchdachte Ausstattung für den zentralen Bereich Spüle achtet, spart nicht nur Platz und Zeit, sondern hat auch mehr Freude beim Zubereiten und Kochen. Deshalb bietet Blanco für seine Spülen und Becken eine außergewöhnliche Bandbreite an hilfreichem, flexibel einsetzbarem Zubehör.

Besonders bemerkbar macht sich das „Mehr an Komfort“ bei den Beckenserien wie „Blanco Subline“ und „Blanco Andano“. Die modernen Einzel- und Doppelbecken stehen für zeitlose Ästhetik und schnörkellose Eleganz – und kommen ohne Tropffläche aus. Hochwertige Extras wie Schneidbrett, Multifunktionsschalen und Geschirrkorb machen daraus im Handumdrehen einen hoch funktionalen Arbeitsplatz. So lässt sich mit einem Schneidbrett zusätzlicher Platz über der Spüle gewinnen: etwa um Zutaten dort zuzubereiten und direkt in die gelochte Edelstahlschale hineinzugeben, die im Becken hängt. Später können darin gewaschene Kräuter abtropfen. Eine an das Becken angedockte Abtropffläche dient währenddessen zum Trocknen weiterer Koch- oder Geschirrutensilien – dabei gehen alle Abläufe fließend und zeitsparend von der Hand.
 
Foto: Blanco / HLC
Keramik-Spüle Blanco Zenar 45 S. Foto: Blanco / HLC
Durchdachtes praktisches Zubehör steht auch für sämtliche Spülen, selbst für kleine Modelle, im umfangreichen Programm des Herstellers zur Verfügung. So beispielsweise für die moderne Serie „Blanco Zenar“, die es aus Silgranit und Keramik gibt. Dank der freien Kombinierbarkeit werden dadurch bestmögliche Arbeitsbedingungen geschaffen – auch für Linkshänder. Außerdem wird der Bereich zur Vorbereitung genau dort vergrößert, wo man ihn am meisten braucht: In der Nähe des Wasserzulaufs.
 
Foto: Blanco / HLC
Silgranit-Spüle Blanco Subline 700-U Level. Foto: Blanco / HLC
Dank der großen Produktauswahl hat jeder Hobbykoch die Möglichkeit, seine Vorstellungen rund um das Spülcenter zu verwirklichen. „Bei so viel Individualität ist es besonders wichtig, immer auch das passende Zubehör anzubieten. Es ist exakt auf die jeweilige Spüle oder das Becken abgestimmt, kann dort flexibel eingesetzt werden und ist aus hochwertigen Materialien hergestellt. Oft ist Zubehör sogar multifunktional – das spart noch mehr Platz im Küchenschrank“, erläutert Produktmanager Michael Faller. Manches Abtropfgitter oder Schneidbrett ist derart dekorativ, dass es jede gedeckte Tafel bereichert.

Mehr Informationen zum nützlichen Spülenzubehör gibt es im Küchen- und Möbelfachhandel und unter www.blanco-germany.com/de.
Schlagworte
#Blanco #Spüle

Quelle16.02.2016
Blanco / HLC

get social
Mehr zum Thema Küche



Impressum - Datenschutz - AGB
Unsere Portale: bauen.com - fertighaus.com - hausbau.net
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial