Auf den Partner kommt’s an

Während der 1960er- bis 1980er-Jahre gab es einen wahren Bauboom – jeder wollte sich den Traum vom eigenen Häuschen im Grünen erfüllen.
get social
Einfacher geht es nicht: Treppenplanung mit 3D-Konfigurator
Aus Alt macht Neu: Treppenaustausch direkt vom Profi. Foto: epr / KENNGOTT
Viele dieser alten Häuser werden aktuell vererbt oder verkauft und begleiten neue Besitzer auf ihrem Lebensweg. Wer sich für ein Haus im Bestand entscheidet, weiß: Es gibt viel zu tun! Denn die in die Jahre gekommenen Gebäude erfüllen in der Regel nicht die Standards von heute und lassen auch in puncto Ambiente häufig zu wünschen übrig.
 
Neue Treppe mit pflegeleichtem Edelstahlgeländer
Neue Kenngott-Treppe mit attraktivem Edelstahlgeländer und Stufen in Pinie Nordicline Longlife. Foto: epr / KENNGOTT
Beispiel Treppe: Das Design entspricht nicht mehr dem Zeitgeschmack, die Stufen haben unschöne Dellen und es haben sich Laufstraßen gebildet. Das ist nicht nur ein optisches Manko, sondern auch gefährlich – die Treppe kann zur Stolperfalle werden!
 
Pinie Nordicline Longlife: rutschsichere Treppenstufen
Kenngott-Treppen stehen für Sicherheit, Komfort und Qualität. Foto: epr / KENNGOTT
Hier kommt Kenngott ins Spiel: Der renommierte Treppenhersteller, der jüngst zur „Marke des Jahrhunderts“ gekürt wurde, ist mit seinen 80 bestens geschulten Partnerbetrieben der ideale Ansprechpartner in Sachen Treppentausch.
 
Sicher ist sicher: Treppengeländer aus Edelstahl
Dieses Treppengeländer aus Edelstahl sorgt gleichermaßen für das Plus an Sicherheit wie auch für eine hochwertige Optik. Foto: epr / KENNGOTT
Die Profis beraten vor Ort, erstellen das Baustellenaufmaß und erledigen den Austausch nach zentraler Konstruktion und Produktion durchschnittlich innerhalb von zwei Arbeitstagen je Stockwerk. Das Beste: Die alte Treppe wird schnell und sauber entsorgt und auch eventuell anfallende Maler- oder Gipserarbeiten werden durch die Partnerbetriebe zuverlässig koordiniert.
 
Treppenaustausch leicht gemacht
So sah die alte Treppe mit Kordel aus, die komplett demontiert wurde. Auch die Wandanker wurden ausgetauscht. Foto: epr / KENNGOTT
Somit kann sich der Auftraggeber ganz entspannt zurücklehnen, bis die neue, nach individuellen Wünschen gefertigte Treppe einsatzbereit ist! Übrigens: Die persönliche Traumtreppe – auch für den Neubau – kann mithilfe des innovativen 3D-Treppenkonfigurators für Laptop, Tablet und Smartphone bequem zu Hause gestaltet werden. Mehr dazu gibt es unter www.kenngott.de.


get social
Mehr zum Thema Treppen



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Verbindungsstraße 19 - D-40723 Hilden
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial - Gewinnspiel