Werbung
 

Mehr Sicherheit für Haus und Wohnung

Ring, weltweit größter Anbieter von Outdoor- Sicherheitssystemen, war bisher nur eingeschränkt im deutschen Markt vertreten. Das wird sich nun ändern: Das Augenmerk des Unternehmens liegt auf einer dynamischen Expansion in Europa. Ab sofort sind Rings WLAN-unterstützte Video-Türklingeln und Outdoor-Sicherheitskameras mit auf den europäischen Markt angepassten Spezifikationen erhältlich, begleitet von einem lokalen Kundenservice.
get social
Mehr Sicherheit für Haus und Wohnung
Foto: Ring / Grayling
Ring konnte sich in den letzten zwei Jahren als weltweit erfolgreichster Anbieter von Video-Türklingeln und Outdoor-Sicherheitskameras zur Einbruchsprävention etablieren. Nicht nur eine Million Kunden weltweit, sondern auch große Venture-Capital- Firmen wie Kleiner Perkins, Goldman Sachs und Richard Branson vertrauen auf die Zukunftsfähigkeit dieser Sicherheitslösungen. In einer letzten Finanzierungsrunde im Januar 2017 wurden noch einmal 109 Millionen US Dollar erzielt – damit sieht man sich bestens gerüstet für den Ausbau von Ressourcen und einen erfolgreichen Markteintritt in Europa.
 
Mehr Sicherheit mit der Video Doorbell von Ring
Foto: Ring / Grayling
„Unsere Mission ist es, die Einbruchsgefahr für das eigene Zuhause zu minimieren, Risikoprävention zu leisten und so Nachbarschaften sicherer zu machen. Der beste Schutz vor Einbruch ist immer noch die persönliche Anwesenheit – und genau diese lässt sich mit unseren Türklingeln suggerieren“, so Jamie Siminoff, Gründer und CEO von Ring. „Wer möchte, kann per Video auch verdächtige Bewegungen rund um sein Zuhause aufzeichnen lassen. Und ganz nebenbei leisten die Türklingeln auch gute Dienste, wenn es um die Anlieferung von Paketen während der eigenen Abwesenheit geht.“
 
Mehr Sicherheit mit der Stick Up Cam von Ring
Foto: Ring / Grayling
Wohngegenden, in denen die Ring Videotürklingeln eingesetzt werden, verzeichnen nachweislich einen deutlichen Rückgang der Einbruchsrate. So ließ sich die Zahl der Einbrüche zum Beispiel in Wilshire Park, einem Wohnviertel von Los Angeles, nach einem sechsmonatigen Testprogramm in Zusammenarbeit mit der dortigen Polizei um 50 Prozent (im Vergleich zum Vorjahreszeitraum) reduzieren.
 
Mehr Sicherheit mit der Floodlightcam von Ring
Foto: Ring / Grayling

Das Ring Portfolio

Ring hat sich auf Sicherheits-Lösungen spezialisiert, die sich perfekt in moderne Smart Homes integrieren. Per WLAN und Smartphone lässt sich damit zu jeder Zeit, ob von zuhause oder unterwegs, die Umgebung vor der eigenen Haustür überwachen oder mit Besuchern kommunizieren. Die Video-Türklingeln Ring Video Doorbell und Ring Video Doorbell Pro ermöglichen die Kommunikation mit Besuchern an der Haustür, ohne persönlich anwesend sein zu müssen. Die Sicherheitskamera Ring Stick Up Cam erlaubt die Überwachung des eigenen Zuhauses von jedem anderen Ort der Welt aus. Das Portfolio schließt zudem einige Accessoires wie Solarpanel oder solarbetriebene Warnhinweise mit ein. Nach dem Marktstart in Deutschland sollen zudem bald weitere Produkte hinzukommen.
 
Mehr Sicherheit mit der Chile Prol von Ring
Foto: Ring / Grayling
Das maßgeschneiderte Produktportfolio kann über den neuen deutschen Webshop, aber auch über Amazon.de sowie ausgewählte Elektronik-, Bau- und Heimwerkermärkte erworben werden. Weitere Vertriebspartner folgen in Kürze.
 
Über Ring: Rings Mission ist es, die Kriminalität in Wohngegenden zu reduzieren. Mit den Outdoor- Sicherheitslösungen Ring Video Doorbell, Ring Video Doorbell Pro, Ring Stick Up Cam, Ring Chime, Ring Chime Pro und Ring Solarpanel können Bewohner höchst komfortabel die Sicherheit ihres eigenen Zuhauses gewährleisten. Ring ist heute der erfolgreichste Hersteller von Video-Türklingeln weltweit und besitzt Niederlassungen in Kalifornien, Arizona, Philadelphia, Kiew, Taiwan, Australien, Großbritannien und Argentinien. Nach der letzten erfolgreichen Finanzierungsrunde im Januar 2017 verfügt das Unternehmen nun über ein Kapital von 209 Millionen US Dollar, um seine weltweite Expansion weiter voranzutreiben. Rings Sicherheitslösungen wurden bereits von einer Million Kunden in 109 Ländern installiert, derzeit arbeiten 1.000 Mitarbeiter für das Unternehmen.

Quelle26.09.2017
Grayling Deutschland GmbH

get social
Mehr zum Thema Sicherheit



Impressum - Datenschutz - AGB
Unsere Portale: bauen.com - fertighaus.com - hausbau.net
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial