03.03.2020

BORA Classic 2.0 und BORA Pure erhalten den Good Design Award

Die BORA Lüftungstechnik GmbH, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, zieht positives Fazit aus einem sehr erfolgreichen Jahr 2019. Mit der Produkteinführung von BORA Classic 2.0 und BORA Pure wurde eine regelrechte Welle losgetreten. 
get social
Es folgte eine begehrte Auszeichnung nach der anderen, unter ihnen auch der international anerkannte Good Design Award 2019. Die Auszeichnung ist das älteste und renommierteste Award-Programm für Designexzellenz und Innovation weltweit und wurde u.a. von Eero Saarinen sowie Charles und Ray Eames initiiert.

„Die Auszeichnung mit dem Good Design Award ist eine große Ehre. Es zeigt, dass wir mit hoher gestalterischer Innovationskraft überzeugen und auch im internationalen Wettbewerb Akzente setzen. Wir sehen diesen Preis nicht nur als Anerkennung für unsere exzellente Design-Expertise, sondern auch für unsere erfolgreiche Expansion in nun bereits 60 Länder“, so BORA Gründer Willi Bruckbauer.

Quelle
BORA Lüftungstechnik GmbH


get social
Impressum - Datenschutz - AGB
Unsere Portale: bauen.com - fertighaus.com - hausbau.net
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial