Angetan vom puristisch, zeitlos modernen Stil der Porzellandesignerin, beauftragte Peter Steng sie mit der Entwicklung von Porzellanschirmen für die hauseigene Leuchtenserie „Miniaturen in Licht“. Aus hauchdünnem Biskuit-Porzellan schuf Stefanie Hering Objekte von zartester Transparenz; dabei klar definiert in der Formensprache. Keines gleicht dem anderen. Jede Leuchte hat ihre Besonderheit und ist ein einzigartiges Kunstwerk. Charaktervoll wirken die skulpturalen Leuchten im Raum. Individuell und einzigartig strahlt sanft das Licht und inszeniert eine warme, stimmungsvolle und angenehme Atmosphäre.
Die Zusammenarbeit der beiden Gestalter und Unternehmerpersönlichkeiten war so erfolgreich, dass 2004 die gesamte Porzellan Leuchtenkollektion der, inzwischen zur Marke Hering Berlin gereiften Manufaktur, unter dem Label „hering by Steng Licht“ in den Vertrieb von Steng Licht überführt wurde. Schon im ersten Jahr wurde die damals neu entwickelte Form TJAO PURA mit dem renommierten Designpreis „designplus“, ausgezeichnet.
Heute – 10 Jahre später – bringt HERING BERLIN BY STENG eine exklusive Design-Editon von TJAO heraus. Sie ist limitiert auf 250 Tisch- und Stehleuchten. Verziert werden sie mit Linien in 24 Karat Gold, von geübter Hand mit dem Porzellan-Pinsel aufgetragen. Wirkungsvoll zeigen diese luxuriösen Lichtkreationen von Hering Berlin einen Hauch von Haute Couture.