Zudem ist das Zuhause für viele keine abgeschottete Oase mehr, sondern reflektiert vielmehr das aktuelle Zeitgeschehen und spiegelt den Lifestyle seiner Bewohner wider.
Lebensraum statt Wohnraum
Wer innovative Technik und modernen Wohnkomfort vereinen will, braucht eine leichte Wohnwand aus vielen, individuell abgestimmten Einzelelementen und bequeme Polstermöbel, die nichts mehr mit den statischen Sitzgruppen vergangener Jahre gemein haben. So bieten neue Sitzkonzepte - beispielsweise des Bequemspezialisten Ekornes - individuell einstellbare Rückenlehnen - in hoher und niedriger Ausführung mit passenden Eckelementen zum Kuscheln oder Lümmeln.
Als Solitärmöbel zum Sitzen ist der legendäre Bequemsessel Stressless schon heute für viele Menschen ein ganz besonderer Lieblingsplatz.
Komfort von heute im Design von morgen
Der glatte Metallrahmen und die einfachen, aber eleganten Linien des neuen Stressless Jazz überzeugen nun auch jene Menschen, die sich uneingeschränkten Komfort wünschen, dafür aber keinesfalls auf anspruchsvolles Design verzichten wollen.
Die schlanke Konstruktion und die unsichtbare Verstellbarkeit der mit edlem Leder bezogenen Sitzkonstruktion verschmelzen zu einem optischen Erlebnis, das höchsten Sitzkomfort in der Inneneinrichtung verspricht. Erhältlich in mittlerer und großer Größe bietet der Designer-Sessel alle patentierten Stressless-Funktionen wie etwa das Gleitsystem, das jeder Bewegung folgt, oder das Plus-System, das automatisch für die richtige Unterstützung von Kopf und Wirbelsäule sorgt.
Weitere Infos sowie die Adresse des nächstgelegenen Stressless ComfortStudios oder unter www.stressless.eu