Mit kreativen Designs und innovativen Produktideen überzeugt der Laminatboden stets aufs Neue. Dabei sind es oft kleine, auf den ersten Blick unauffällige Details, die für eine große Wirkung sorgen, wie beispielsweise bei der Laminatinnovation BeautyMatch.
Tauchten bisher an den Enden herkömmlicher Laminatdielen nicht selten unschöne, kurz abgeschnittene Lamellenstücke auf, bietet die Innovation von Terhürne eine ganzheitliche Optik beim 2-Stab- und 3-Stab-Schiffsbodenlaminat.
Damit dies möglich wird, setzt das Holzdekor jeder Diele genau dort an, wo das Dekor seiner Anschlussdiele aufhört. Maserung und Struktur „fließen“ so ganz einfach weiter. Das Ergebnis: Ein Boden, der niemals zu enden scheint, denn die Übergänge von einer Diele zur anderen sind höchstens bei genauer Betrachtung zu erkennen.
Die nahtlosen Übergänge der Laminatdielen in Schiffsbodenoptik erzeugen so eine ruhige, harmonische und ausgeglichene Bodenfläche, die dem Rhythmus der Natur folgt.
BeautyMatch heißt die Laminatinnovation, die unschönen Lamellenstücken ein Ende bereitet und stattdessen ein harmonisches Bodenbild liefert.Illustration: epr/Terhürne
Das schafft eine elegante Atmosphäre, die an das klassische Parkettmuster erinnert. Denn so, wie es bei der Verlegung von Parkett früher üblich war, scheint auch dieser Laminatboden aus vielen einzelnen Lamellen zu bestehen.
Damit kombiniert BeautyMatch die attraktive Bodenoptik vergangener Tage mit den praktischen Vorteilen, wie man sie heute von modernen Laminatböden kennt.
Erhältlich ist das BeautyMatch-Laminat als Schiffsbodendekor Geniosa in den trendigen Holzoptiken Pinie altweiß, Nussbaum amerikanisch und Eiche antik sowie als Landhausdiele im Sortiment Figuro Grande.