Ob Bad oder Sauna – Design-Laminatboden bewältigt alle Herausforderungen: Viele Menschen haben bei der Einrichtung und Ausstattung der eigenen vier Wände klare Vorstellungen. Zuallererst soll es selbstverständlich schön sein.
get social
Designstark auch höchsten Ansprüchen gerecht werden: Der neue Laminatboden Xtreme von LOGOCLIC ist die optimale Grundlage für sämtliche Räume im Innenbereich. So trotzt er extremen Beanspruchungen problemlos und macht in Feuchträumen wie Bad oder sogar Sauna eine gute Figur. Foto: epr / LOGOCLIC
Darüber hinaus wird auch der Aspekt der Natürlichkeit immer wichtiger. Und nicht zuletzt sollen die verwendeten Materialien robust und langlebig sein. Die Kombination dieser drei Vorzüge bietet ein hochwertiger Laminatboden. Und das Beste: Fand er bislang häufig nur im Wohnbereich Verwendung, macht er mittlerweile auch in Räumen mit größerer Beanspruchung wie etwa in der Küche oder sogar im Badezimmer eine gute Figur. Wasser marsch? Kein Problem! Der Xtreme quillt nicht auf und ist dabei absolut wasser- sowie rutschfest. Foto: epr / LOGOCLIC
Prädestiniert dafür ist der Designbelag Xtreme aus dem Hause LOGOCLIC. Rein mineralisch und exklusiv bei BAUHAUS erhältlich, bildet er die perfekte Grundlage für sämtliche Räume im Innenbereich. Der Xtreme zeichnet sich durch außergewöhnliche Strapazierfähigkeit und höchste Robustheit aus. Da er darüber hinaus nicht aufquillt und wasser- sowie rutschfest ist, macht er eben auch in Nassräumen wie im Bad oder sogar in der Sauna eine perfekte Figur.
Die mineralische Zusammensetzung des LOGOCLIC Xtreme verhindert nicht zuletzt, dass sich der edle Untergrund ausdehnt. Damit man auch optisch für jeden Raum den passenden Boden findet, gibt es die Innovation unter den Laminatböden in vier Holz- sowie zwei Steindekoren – so eröffnen sich nicht nur eine Reihe von Gestaltungsmöglichkeiten, sondern es werden auch fließende Übergänge von Raum zu Raum möglich. Einfach verlegt, dauerhaft schön: Dank des kinderleichten und patentierten „1clic2go“-Verfahrens kann auch der Laie den wohngesunden und antistatischen Laminatboden problemlos verlegen. Foto: epr / LOGOCLIC
Vorbei sind die Zeiten, in denen in Bad oder Küche meist auf Fliesen zurückgegriffen werden musste. Und auch auf einem anderen Gebiet verkörpert der Xtreme die gewohnt hochwertige LOGOCLIC-Qualität: Er ist nicht nur frei von PVC und Formaldehyd, angenehm geruchsfrei und wohngesund, sondern auch antistatisch, resistent gegen UV-Strahlung und bestens geeignet für Fußbodenheizungen. Wer nun glaubt, ein solches Premium-Produkt kann nur vom Profi verlegt werden, der irrt: Dank des kinderleichten „1clic2go“ Klick-Verfahrens können auch Laien die Fußboden-Neuheit ganz einfach anbringen. Die 30 Jahre Garantie runden das tolle Gesamtbild überzeugend ab.