Werbung
 

Mit attraktiven Hinguckern Trends setzen

Ausdrucksstarke Design-Teppiche als optische Highlights im Wohnraum: Trends kommen und gehen – in unserer schnelllebigen Zeit hat es manchmal den Anschein, als ob das, was heute noch „in“ ist, morgen schon wieder zum „alten Eisen“ gehören kann. Und dann erlebt wiederum das, was längst aus der Mode gekommen war, plötzlich eine regelrechte Renaissance.
get social
Foto: epr / Otto Golze & Söhne
Einzigartige Vielfalt: Dem Angebot von Otto Golze & Söhne wurden kürzlich wieder neue überzeugende Serien hinzugefügt beziehungsweise bestehende optisch überarbeitet. Foto: epr / Otto Golze & Söhne
Ob Kleidungsstil oder Musikgeschmack – dieses Phänomen macht vor kaum einem Bereich unseres Lebens Halt. Speziell nicht vor der Einrichtung der eigenen vier Wände. Da man natürlich nicht regelmäßig das Zuhause komplett neu einrichten kann, reichen manchmal schon kleinere Veränderungen, um es dem Zeitgeist anzupassen und einen innovativen und optisch frischen Wind in Wohnzimmer, Schlafgemach und Co zu bringen.

Eine Möglichkeit dazu bieten etwa die designstarken Teppiche und Sauberlaufmatten von Otto Golze & Söhne. Das Unternehmen hat seinem umfangreichen Angebot nun wieder neue überzeugende Serien hinzugefügt beziehungsweise bestehende optisch überarbeitet. Ganz frisch im Sortiment sind etwa die Sauberlaufmatten „Cardea“, die es in den Maßen 50 mal 70 und 50 mal 150 Zentimeter gibt.
 
Foto: epr / Otto Golze & Söhne
Brandneu und designstark: Die Sauberlaufmatten „Cardea“ sind ganz frisch im umfangreichen Golze-Sortiment und machen sogar in der Küche eine gute Figur. Foto: epr / Otto Golze & Söhne
Das Zusammenspiel einer Farbwelt pro Serie schafft dabei Farbharmonie und ermöglicht das individuelle Kombinieren der einzelnen Modelle im gesamten Wohnbereich – sogar in der Küche. Denn: Sie überzeugen neben ihrer außergewöhnlichen Optik auch durch hohe Schmutzresistenz und Pflegeleichtigkeit. Regelmäßig wird bei Golze die bereits etablierte Naturfaserkollektion erneuert – diesmal besonders sinnlich: „Senses“ besticht durch emotionale und schöne Anwendungsbilder und bietet ein breites Spektrum an neuen Farben und Webstrukturen.
 
Foto: epr / Otto Golze & Söhne
Frischer Look für die frische Luft: Bei Otto Golze & Söhne gibt es nicht nur Teppiche für jeden Geschmack, sondern auch für jede Anforderung – das Modell „Sylt“ eignet sich sogar für den Außenbereich. Foto: epr / Otto Golze & Söhne
Ergänzt wird die Kollektion durch den Artikel „Sylt“, der sich prima sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignet. Leidenschaftlich wird es bei der sehr erfolgreichen „SCHÖNER WOHNEN“-Serie, die durch die neue flachgewebte Qualität „Passion“ – im Flormaterial bestehend aus Baumwolle und Chenille – erweitert wurde. Der Clou daran ist, dass die Modelle beidseitig verwendbar sind und so zu besonders designstarken Hinguckern werden. Übrigens: Den Trend der flachgewebten Teppiche nimmt Golze mit „Padua“ nun auch bei der beliebten Kollektion „Astra“ mit auf. Weitere Informationen zum Angebot gibt es im Internet unter www.golze.de und www.homeplaza.de.

Quelle28.03.2015
epr / Otto Golze & Söhne

get social
Mehr zum Thema Bodenbeläge



Impressum - Datenschutz - AGB
Unsere Portale: bauen.com - fertighaus.com - hausbau.net
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial