Inspiriert von der Natur

Die spektakuläre Kücheninsel von HIMACS besticht durch ihr schlichtes, aber raffiniertes Finish, das nicht nur optisch ansprechend, sondern auch besonders hygienisch und robust genug ist, um viele Jahre lang dem täglichen Gebrauch standzuhalten.
 
get social
In die Arbeitsfläche eingelassenes Gewürzregal
Die Spüle, das Kochfeld und das geheime Gewürzregal, das von der Arbeitsfläche aus angehoben werden kann, sind ohne sichtbare Nähte in die Arbeitsplatte integriert. Foto: LG Hausys Europe
Dieses kreative Design von Charlotte Raynaud Hegenbart kombiniert eine optisch nahtlose HIMACS-Kücheninsel mit maßgeschneiderten Schreinerarbeiten von Menuiserie Hegenbart. Für Charlotte Raynaud Hegenbart ist die Küche „das Zentrum des Hauses. Ihr Design soll die Menschen dazu anregen, sich zu bewegen, Zeit miteinander zu verbringen und in guter Gesellschaft zu sein. Eine Küche sollte sowohl schön aussehen als auch einladend und funktional sein. Bei der Gestaltung der Küche sollte daher nichts dem Zufall überlassen werden.“
 
Extravagante Kücheninsel mit Wow-Effekt
Der Farbton „Peanut Butter“ wurde wegen seiner Ähnlichkeit mit dem aus Portugal stammenden Natursteinboden für die Inselbasis verwendet. Der Sockel fügt sich harmonisch zum Boden ein und betont die perfekte Oberfläche der Insel, die über dem Boden im Raum zu schweben scheint. Foto: LG Hausys Europe
Der Form nach dem natürlichen Schwung eines gewundenen Flusses folgend, ist die Insel farblich abwechselnd durch verschiedene HIMACS-Farbtöne und kontrastierende Metalldetails untergliedert. Die Oberseite der Kücheninsel und die überlappenden Seiten sind aus HIMACS „Ispani“ gefertigt, das aufgrund seiner gleichmäßigen, Naturstein ähnlichen Maserung ausgewählt wurde.

Weitere Impressionen und Information finden Sie in der Bildergalerie auf dieser Seite.
Bildergalerie

Quelle27.12.2021
LG Hausys Europe GmbH

get social
Mehr zum Thema Küche



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial - Gewinnspiel