Der schnelle Weg zur Traumküche

Küchen sind längst zum Lebensmittelpunkt unserer Wohnwelten geworden. Daher sollen sie nicht mehr nur funktional und praktisch, sondern auch optisch ansprechend und gemütlich sein. Oft fehlt es heute an Stauraum, denn moderne Espressoautomaten oder angesagte Küchenmaschinen benötigen Platz.
get social
Gemeinsam mit Freunden kochen
Für junge Menschen oder solche, die sich noch so fühlen und die gerne gemeinsam mit Freunden kochen und feiern, sind diese Küchen genau das Richtige. Foto: HLC / Portas
Häufig gefällt uns zudem der Look der in die Jahre gekommenen Küche nicht mehr. Nicht nur, dass sich der Einrichtungsgeschmack mit der Zeit ändert, auch der tägliche Gebrauch, Hitze, Fett und Wasser hinterlassen ihre Spuren, sodass die Küche trotz bester Pflege irgendwann nicht mehr so attraktiv aussieht. Und nun?
 
Küche: Gemütlichkeit und traditionelle Werte
Alle, die Gemütlichkeit und traditionelle Werte schätzen und für die Essen ein wahrer Genuss ist, sind mit dieser Küche bestens beraten.
Abgesehen von Platzmangel und Gebrauchsspuren verfügen die meisten hochwertigen Küchen über einen stabilen Korpus und sind noch voll funktionsfähig, sodass eine Komplettentsorgung nicht infrage kommt – vom Umweltgedanken ganz abgesehen. Was können wir also tun, wenn es nicht gleich eine neue Küche, aber eine professionelle Lösung sein soll? Eine Küchenmodernisierung vom Spezialisten bietet hier eine überzeugende Alternative. Sie ist unkompliziert und entsprechend günstiger als der Neukauf einer vergleichbaren Qualitätsküche.

Allein schon mit neuen Fronten, modernen Griffen und einer abgestimmten Arbeitsplatte lassen sich eindrucksvolle Effekte erzielen. Aber auch individuelle Stauraumlösungen oder eine auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beleuchtung können leicht integriert werden. So wird das liebgewonnene Interieur behalten, aber nach den eigenen Vorstellungen visuell oder baulich verändert und gegebenenfalls technisch aufgerüstet.
 
Küchenrenovierung: Vorher-Nachher-Effekt
Vorher: Die wenig einladende Holzküche wirkt dunkel und altbacken. Foto: HLC / Portas
Na, überzeugt? Der Umbau ist die günstigere und zugleich professionelle Alternative zu einem Neukauf. Renovierungsexperten bieten beispielsweise alles, was zu einer modernen Küche gehört und schaffen dabei eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sie punkten dabei nicht nur mit einem breiten Angebotsspektrum, sondern auch mit Qualität „made in Germany“ – für eine Traumküche nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen. So macht Kochen wieder Spaß.

Quelle16.03.2015
PORTAS DEUTSCHLAND GmbH und Co. KG

get social
Mehr zum Thema Küche



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial - Gewinnspiel