Auf ganz neuem Terrain bewegt sich repaBAD mit dem Dampfbad „Aspen“. Die Wendlinger setzen zum ersten Mal Keramik als Hauptelement bei Liegefläche, Sitzbank und Lehne ein. Keramik zählt zu den ältesten im Bad genutzten Werkstoffen. Dieses Material bietet die Vorteile der Wasserdichte und optimalen Hygiene. Das schlichte, geradlinige Design in Kombination mit dem Keramik Werkstoff und einer großen Glasfront verleihen dem Dampfbad Aspen eine besondere Optik und Ästhetik.
Als einzige auf dem Markt bietet der Mittelständler ein Keramik-Dampfbad mit Liegefläche an. Durch die Besonderheit der beheizten Sitz- und Liegefläche geht repaBAD mit diesem Konzept neue Wege und eröffnet ungeahnte Exklusivität im eigenen Badezimmer. Raffinessen, wie z.B. die durch die 8 mm mit repaClear veredelte Echtglasabtrennung verlängerte Liegefläche, eignen sich besonders, um ein Handtuch vorzuwärmen. Nach dem Duschen oder Dampfen ermöglicht diese durchdachte Lösung ein Einhüllen und Abtrocknen mit einem warmen Handtuch. Selbstverständlich stehen die Keramikelemente, Sitzfläche und Lehne, in 4 aufeinander abgestimmten Farbkombinationen zur Verfügung, so dass das individuelle Baddesign ausgelebt werden kann.
Wie aus dem Hause repaBAD gewohnt, lässt sich das Dampfbad Aspen mit dem bewährten Zubehör auf Kundenwunsch ausstatten. Farblicht-, Klang- und Aroma-Therapie sowie weitere spezielle Wasseranwendungen dürfen bei diesem Dampfbad nicht fehlen.
Zur Montage stellt repaBAD zusätzlich einen hauseigenen Monteur zur Verfügung. Dieser Service ist im Dampfbadpreis bereits inklusive und bietet Sicherheit und Kompetenz beim Verkauf durch eine fachmännische Unterstützung beim Aufbau.
Prämiert durch „DESIGN PLUS“
Die internationale Jury des DESIGN PLUS Wettbewerbs, der Preis für herausragendes und besonders innovatives Design, ist von diesem neuen Konzept überzeugt. repaBAD erhält anlässlich der ISH in Frankfurt die Auszeichnung DESIGN PLUS verliehen. Der Mittelständler setzt seit Jahren wesentliche Akzente in der Badgestaltung und kombiniert auf besonders intelligente Art Funktionalität und Ästhetik.