Höchstmaß an Flexibilität: Das Bedienelement der KWC ONO touch light PRO kann variabel platziert werden und die LED-Beleuchtung zeigt die Wassertemperatur an. Foto: KWC
Mit dem Plus X Award werden seit zehn Jahren Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte ausgezeichnet. Der Innovationspreis wird in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle verliehen. Mit dem Gütesiegel erhalten Käufer eine aussagekräftige Kaufempfehlung für innovative und hochqualitative Produkte.
Die Kategorien
Der Plus X Award wird in sieben verschiedenen Kategorien vergeben – Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Voraussetzungen für eine Teilnahme sind, dass die Produkte qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sind. Zudem sollten sie mit einer oder mehreren Zusatzfunktionen und sinngerechten Innovationen überzeugen, welche die Markengüte dokumentieren. Durch dieses strenge Konzept hat der Plus X Award ein branchenübergreifend hohes Ansehen als glaubwürdiges Qualitätssiegel erlangt.
Der Plus X Award ist somit eine weitere Auszeichnung, mit der die Kompetenzen, Werte und das Qualitätsverständnis von KWC von einem neutralen Gremium dokumentiert werden.
Auch im Bad als Wandauslauf kann sich die KWC Armatur ONO touch light Pro sehen lassen. Foto: KWC
KWC ONO touch light PRO vereint modernste Technik und Design
Die Armatur KWC ONO touch light PRO ist ein Hightech-Küchenhelfer für Kochprofis und Hobbyköchen und eröffnet auch im Badezimmer ungeahnte Möglichkeiten. Die Designarmatur setzt mit einer klaren, puristischen Formensprache charakteristische Akzente und die raffinierte Elektronik garantiert maximale Flexibilität bei der Steuerung: Je nach Geschmack kann das Bedienelement frei platziert werden – fest montiert oder völlig losgelöst mit zusätzlicher Wireless-Steuerung. Mit der „tip’n’flow 1-2-3“-Funktion kann durch Antippen zwischen den voreingestellten Wassertemperaturen „kalt“, „warm“ oder „heiß“ gewählt werden, die durch eine integrierte LED-Beleuchtung auch farblich schnell erkennbar sind. Ein leichtes Drehen der Bedieneinheit genügt, um sowohl die Temperatur als auch die Wassermenge individuell zu verändern.