
Freiheit die vom Himmel kommt! Neue Satelliten-Drehanlagen-Komplettpakete von TechniSat. Foto: TechniSat
Die riesige Programmvielfalt via Satellit ist daher nur noch vom geographischen Standort und Schüsseldurchmesser begrenzt! Mit den neuen Paketen empfangen Sie hunderte oder tausende TV- und Radioprogramme – selbst mit außergewöhnlich kleiner Spiegelgröße.
Alles in einem Paket
Die Komplettpakete enthalten alles, was man zum Empfang mehrer Satellitenpositionen benötigt. Das Paket SkyRider bringt eine DigiDish 45 mit V/H-LNB, eine TechniRotor Drehanlage und einen DIGIT MF4-S Plus Digital-Receiver mit. Das SkySurfer-Paket kommt mit einer kleinen DigiDish 33 und ist damit der perfekte Einstieg in den unlimitierten FreiSAT-Empfang.
Die Einrichtung der automatischen Drehantenne geht dank modernster Technik leicht von der Hand. Die Drehantenne wird auf eine Standardorbitposition eingerichtet. Mit der beiliegenden Fernbedienung für den Drehmotor kann man nun alle verfügbaren Orbitpositionen „abfahren“ und bei Empfang speichern. Danach steuert der Drehmotor eigenständig bei der Wahl entsprechender Programme.
Das Komplettpaket SkyRider bestehend aus DigiDish 45, V/H-LNB, TechniRotor und DIGIT MF4-S Plus ist zum UVP von 209,99 € im Fachhandel erhältlich. Das Komplettpaket SkySurfer mit DigiDish 33 kostet UVP 199,99 €.