Wohnraumlüftung mit Hygiene-Plus

Wie bei allen technischen Geräten funktioniert auch ein Lüftungssystem nur bei regelmäßiger Instandhaltung optimal. Der Raumklimaspezialist Zehnder setzt deshalb auf spezielle Wartungsverträge. 
get social
Die Messung der Luftleistung ist eine zusätzliche optionale Position des Wartungsvertrags
Letzter Luftcheck nach Abschluss des Wartungs- und Reinigungsprozesses. Foto: Zehnder
Der renommierte Raumklimaspezialist Zehnder bietet allen Besitzerinnen und Besitzern von zentralen Zehnder Komfort-Lüftungssystemen umfangreiche Wartungsverträge mit den drei Leistungsstufen Basic, Komfort und Premium an, die speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse zugeschnitten wurden.

Zum Start der Wartungsarbeiten trennt der Fachhandwerker oder Zehnder Servicetechniker das Komfort-Lüftungsgerät zuerst vom Strom. Dann folgt der komplette Wartungsprozess inklusive des Einsatzes eines neuen Filters in das Komfort-Lüftungsgerät. Optional wird zum Abschluss des Wartungs- und Reinigungsprozesses an allen Luftauslässen überprüft, ob die richtigen Luftmengen in den Räumen ankommen.
 
Zur Wartung eines Lüftungssystems gehört der ausführliche Check aller Systemkomponenten
Die komplett offene Frontpartie erleichtert den Zugriff auf die einzelnen Systemkomponenten zur Prüfung, Reinigung und zum eventuellen Austausch. Foto: Zehnder
In der  Bilderstrecke auf dieser Seite ist die Reinigung eines Zehnder Komfort-Lüftungssystems detailliert und anschaulich dargestellt. Nähere Informationen zu den Zehnder Wartungsverträgen gibt es unter https://wartungsvertrag.zehnder-systems.de.
Bildergalerie


get social
Mehr zum Thema Lüftung



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Verbindungsstraße 19 - D-40723 Hilden
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial - Gewinnspiel