Anregungen für Warmduscher

Als Warmduscher zu gelten, wird gemeinhin nicht als Kompliment verstanden. Wenn es aber ums warm Duschen geht oder darum, ein gemütliches, heißes Bad zu nehmen, sieht die Sache schon anders aus.
get social
Callwey Verlag
Callwey Verlag
Da geraten auch die Hartgesottenen ins Schwärmen und möchten ihr gemütliches Bad nicht missen. Kein Wunder also, dass in den nächsten beiden Jahren 11 Millionen Menschen ihr Bad renovieren und 6,9 Millionen verschönern wollen.

Wohlfühlen und entspannen, das sind heute die Ansprüche an ein Badezimmer. Wer von den 18 Millionen noch Ideen für die Umgestaltung der Nasszelle in eine persönliche Erholungsinsel sucht, dem sei das Buch Bäder empfohlen. Der kompetente Ratgeber hilft Schritt für Schritt durch alle Phasen der Planungs- und Umsetzungsphase. Mit vielen Expertentricks, Checklisten, Kostenübersichten und Tipps wird das Traumbad Wirklichkeit. Ob man sich nun für einen edlen Raum der klaren Formen oder ein fröhliches Familienbad entscheidet: Ausschlaggebend ist nicht der Platz, den man zur Verfügung hat, sondern die geschickte Planung.

Mit diesem neuen start!-Helfer relaxen Sie in ein paar Monaten in Ihrer eigenen Wellness-Oase. Dann macht es sogar Spaß, als Warmduscher bezeichnet zu werden.

Die Herausgeber:
Die Reihe start! kompakt ist ein Kooperationsprojekt des Callwey Verlags und DAS HAUS, Europas größter Bau- und Wohnzeitschrift. Mit einer Auflage von 1,9 Millionen Exemplaren erreicht DAS HAUS jeden Monat mehr als 2 Millionen Leser. Damit vermitteln zwei Bauherren-Spezialisten ihr gesammeltes Know-How in Buchform.

Beate Bühl
start! kompakt – Bäder - Planen, umbauen, neu gestalten
2006. 96 Seiten, 117 farbige Abbildungen, 6 Tabellen und 9 Zeichnungen.
17 x 24 cm, Klappenbroschur
€ [D] 18; € [A] 18,50; sFr. 31,90
ISBN 3-7667-1676-X

Quelle10.09.2008
Callwey Verlag

get social
Mehr zum Thema Bücher



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial