Eine harmonische Komposition

Sir Andrew Lloyd Webber errichtete gemeinsam mit seiner Ehefrau Madeleine Lloyd Webber inmitten der Grafschaft Hampshire im Süden Englands ein neues Domizil in Bio-Qualität.
get social
Lichtdurchfluteter Wohn-/Essbereich
Foto: Baufritz
Sir Andrew Lloyd Webber ist einer der weltweit bekanntesten Komponisten und schöpferischer Geist der Musicals „Cats“, „Starlight Express“ und „Das Phantom der Oper“. Er und seine Ehefrau Lady Lloyd Webber legen großen Wert auf nachhaltiges und klimaschützendes Bauen. Bei einem kürzlich errichteten Landhaus in Englands grüner Idylle setzte der Künstler gemeinsam mit seiner Frau auf das deutsche Unternehmen BAUFRITZ, das wie kein anderes für zukunftsweisenden und ökologisch-klimaschützenden Bio-Design-Hausbau steht.
 
Klimafreundliches Domizil auf weitläufigem Grundstück
Foto: Baufritz
Auf rund 250 Quadratmetern realisierte Baufritz auf dem weitläufigen Grundstück ein klimaschützendes Refugium mit fünf Schlaf- und Badezimmern sowie einem offenen Koch- und Wohnbereich. Bodentiefe und großformatige Fenster sorgen für viel Licht im Hausinnern und ein nahtloses Zusammenspiel zwischen Innen- und Außenbereichen, welche perfekt die ländliche Umgebung akzentuieren.

„Nachhaltigkeit spielte für uns eine wichtige Rolle“, so Lady Lloyd Webber. „Mit Baufritz haben wir uns für den wohl führenden Anbieter des ökologisch-nachhaltigen Bauens entschieden. Unser Haus wurde genau nach unseren Wünschen und Designvorstellungen entworfen, stets mit dem Respekt für den Lebenszyklus der Materialien und der Umwelt.“

Baufritz-Häuser finden Sie auf fertighaus.com
Bildergalerie

Quelle13.04.2020
Bau-Fritz GmbH & Co. KG

get social
Mehr zum Thema Bauweisen



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Hitdorfer Str. 35 - D-40764 Langenfeld
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial