Der virtuelle Ausstellung auf bauen.com, lernen Sie in diesem Bereich Hersteller und Produkte für Ihre Bauvorhaben kennen. Vom Fliesenkleber über die Fenster bis zum Garagentor.
Türdesign der Extraklasse – dafür stehen die Premiumtüren. Die Premiumtüren werden im Baukastenprinzip individuell zusammengestellt. Insgesamt bietet Sprinz 80 verschiedene Modelle sowie die entsprechenden Lichtausschnitte an.
Für höchste Ansprüche kombiniert man glaskeramischen Siebdruck und Rillenschliff. Für einen dezenten Auftritt gibt es das gleiche Türmodell nur mit Siebdruck oder nur mit Rillenschliff. Ganz neu ist die Farbauswahl: Die Farben ‚edelstahl‘, ‚mattnickel‘ und ‚mattchrom‘ passen perfekt zu den Beschlagoberflächen.
Unter dem eingetragenen Warenzeichen ‚Vogue‘ bietet Sprinz Beschläge zu allen Glas- und Holztüren. Die Kombination von Form, Funktion und Oberflächenveredelung spricht Zielgruppen an, die Wert auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis legen.