Der virtuelle Ausstellung auf bauen.com, lernen Sie in diesem Bereich Hersteller und Produkte für Ihre Bauvorhaben kennen. Vom Fliesenkleber über die Fenster bis zum Garagentor.
Alles klar für Xena: Das Glanzlicht der Komfort-Klasse. Rahmenlos, elegant, zeitlos. Glänzend im Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestechend im Dusch- und Reinigungskomfort.
Ganz massiv für endloses Duschvergnügen. Mit starkem Einscheiben-Sicherheitsglas und markantem Griff- und Beschlag-Design. Die Beschläge (Scharniere) sind so raffiniert in das Glas integriert, das sie auf der Duschen-Innenseite bündig mit der Glasfläche abschließen. Das bedeutet eine glänzend glatte Glaspflege der Duschwände ohne jedes Hindernis. Die Griffe sind ergonomisch gestaltet, wahlweise ohne oder mit Distanzringen, durch die das Glas unberührt bleibt. Farblich ganz nach Geschmack in edlem Chrom, Gold, Edelmessing oder kühlem Weiß.
Edle Transparenz mit eleganter Spritzschutzfunktion. Auf Maß gefertigt in allen gängigen Bauformen, für nahezu jede Badsituation. Schwingtür ein- oder zweiteilig, mit oder ohne Festfeld. In der Nische, mit Seitenwand oder mit Badewannenanschluss. Eckeinstieg, Fünfeck-, Viertelkreisdusche oder Badewannenfaltwand - je nach Situation mit entsprechender Stabilisation. Serienhöhe bis 2,00 m, Badewannenschwingflügel bis 1,50 m. Viertelkreis 1,85 und 2,00 m.