Der virtuelle Ausstellung auf bauen.com, lernen Sie in diesem Bereich Hersteller und Produkte für Ihre Bauvorhaben kennen. Vom Fliesenkleber über die Fenster bis zum Garagentor.
Junges Dusch-Design in Echtglas - echt erschwinglich: Kermi Ibiza 2000. Schön schlank und softig. Silber eloxiert oder in starken Farben. Dabei äußerst stabil - mit TÜV-geprüfter Sicherheit.
Der glasklare Einstieg für Dusch-Freiheit in Variation, die nicht die Welt kostet. Gleittür, Pendeltür, Schwingtür und als Eckeinstieg, Viertelkreis- oder Fünfeck-Duschkabine . . . bis hin zur bodenfreien Version. Immer mit großzügigem Einstieg, reibungsloser Funktion, konstruktiven Glanz-Ideen für die Reinigung und ausgeklügeltem Anpassungs-System für einfache Montage.
Auf das häufige Platzproblem im Bad hat die Ibiza 2000 gleich eine doppelte Antwort: Mit maximaler Freiheit bei minimalem Raumbedarf: zum Einstieg Pendeltür einfach nach innen schwenken. Zur bequemen Reinigung außerhalb der Wanne Türflügel nach außen klappen. Der problemlose Spritzschutz. Serienhöhe 1,85 m.