Das beste Klima für behagliche Wärme

Der Röhrenheizkörper Charleston des Raumklimaspezialisten Zehnder ist der Klassiker unter den Design-Heizkörpern. Seine hohe Wärmeleistung und der große Strahlungsanteil sorgen für angenehme Wärme und schnellen Klimakomfort. Mit der neuen Endkundenbroschüre „Immer das beste Klima für behagliche Wärme“ bietet Zehnder nun eine praktische Übersicht über die Vorteile und den Nutzen des Heizkörper-Originals „Made in Germany“.
get social
Wärmende Behaglichkeit in geschlossenen Räumen
Wärmende Behaglichkeit in geschlossenen Räumen. Foto:Zehnder Group
In der heutigen Zeit halten sich viele Menschen den Großteil des Tages in geschlossenen Räumen auf; Behaglichkeitsansprüche spielen daher eine immer größer werdende Rolle bei der Kaufentscheidung bestimmter Produkte im Wohn- und Arbeitsumfeld. Diesem Anspruch der Kunden wird der klassische Röhrenheizkörper Zehnder Charleston in jeder Hinsicht gerecht. Er sorgt insbesondere im Zuhause aber auch im Home-Office für ein angenehmes Raumklima und gesunde Atemluft und schont die Gesundheit, da durch weniger Konvektion die Staub- und Pollenaufwirbelungen im Raum erheblich reduziert werden – so können auch Allergiker frei durchatmen. Zusätzlich schützt die optionale Oberflächenbeschichtung Zehnder TopCare die Heizkörperoberfläche vor Bakterienbildung; das senkt das Infektionsrisiko für den Menschen, weil weniger Bakterien über die Raumluft in die Atemwege gelangen können. Zehnder Charleston bietet durch seine große Auswahl an Farben, Formen und Ausführungen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für jedes Ambiente: Ob im Wohn-, Kinder- oder Badezimmer, seine verschiedenen Ausführungen machen ihn zu einem klassischen „Allrounder“.
 
Für jeden Raum den richtigen Heizkörper
Der Design-Heizkörper Zehnder Charleston fügt sich dank verschiedenster Modellvarianten, Farben und Formen in jedes Ambiente ein. Foto: Zehnder Group
Die langjährige Erfahrung von Zehnder, stetige Weiterentwicklung und innovative Fertigungstechnologien machen Zehnder Charleston heute zum modernen Klassiker. Dabei erfüllt der Design-Heizkörper nicht nur aktuelle Standards, sondern setzt auch neue Maßstäbe bei Qualität und Funktionalität. Neueste Technik und langjährige Tradition vereint machen Zehnder Charleston zum Original „Made in Germany“ und garantieren zudem, durch beschleunigte Fertigungsprozesse und kurze Transportwege, eine Senkung des ökologischen Fußabdrucks.
 
Immer das beste Klima für behagliche Wärme
Endkundenbroschüre „Immer das beste Klima für behagliche Wärme“. Foto: Zehnder Group
Mit der neuen Broschüre bietet Zehnder nun eine kompakte Zusammenfassung über die Vorteile und Nutzen des Heizkörpers, die dem Kunden eine ideale Übersicht verschafft und die Kaufentscheidung erleichtert. So bietet die Broschüre zum einen eine ausführliche Erläuterung aller Einflussfaktoren des Heizkörper-Klassikers auf ein gesundes Raumklima, zum anderen gibt sie Einblick in die Vielfältigkeit des Zehnder Charleston: Durch seine große Auswahl an Formen und Farben kann der Design-Heizkörper individuell gestaltet werden und an jede Art von Einbausituation und ästhetische Ansprüche angepasst werden. 

Alle Funktionen und Eigenschaften des Design-Heizkörpers kompakt erklärt und zusammengefasst, eignet sich die, auch optisch sehr ansprechende, Produktbroschüre ideal als Grundlage im Beratungsgespräch mit dem Fachhandwerker – sie bietet die perfekte Unterstützung bei der Entscheidungsfindung für eine moderne, ökonomische, gesunde und individuelle Heizkörperlösung.
 
Kostenlos bestellbar ist die Broschüre unter info@zehnder-systems.de sowie als Download erhältlich unter http://www.zehnder-systems.de/downloads/design-heizkorper.


get social
Mehr zum Thema Heizung



Impressum - Datenschutz - AGB
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG - Verbindungsstraße 19 - D-40723 Hilden
Häuser - Hausbau - Ausbau - Technik - Draußen - Wohnen - News - Spezial - Gewinnspiel