|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Praktikant
|
Brauchen Hilfe!!!!
Durch einen Bauunternehmer haben wir erfahren, dass man den Außenputz leicht selbst auftragen kann. Zuvor muss natürlich alles verspachtelt werden und dann ein Putzgrund aufgetragen, damit der eigentliche Putz nicht zu schnell anzieht. Wir sind jetzt handwerklich nicht unbegabt. Haben Innenputz, Außenmauern etc. auch selbst gemacht. Und es hat alles gepasst. Aber was den Außenputz anbelangt, sind wir noch etwas skeptisch. Kann uns jemand helfen!!?? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Moderation
Baumeister Registriert seit: 03.07.2007
|
Der Bauunternehmer kann Euch doch unterrichten, wenn er schon derartige Behauptungen aufstellt und wenn`s so einfach ist;-)
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Polier
|
Hallo MEL!
Also ich hab schon sehr oft gesehen wie ein Außenputz aufgetragen wird auch an meinem eigenen Haus. Jedoch finde ich das das nicht so einfach ist also wir machen Innen auch viel selbst aber den Außenputz haben wir machen lassen auch wenn wir nicht gerade unbegabt sind,wir haben unsere Finger davon gelassen und sind froh weil so gut bekommt es kein Laie hin. Grüße aus Schwaben von Mary |
|
|
|