|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo,
ich suche Wintergarten-Besitzer, da ich in 2 Wochen in eine Wohnung mit 2 kleinen Wintergärten ziehe. Was könnt Ihr empfehlen um die kleine schräge Dachfront an der Decke bei Sonnenschein zu verdunkeln? Darüberhinaus habe ich im 1. Stock einen Raum (3,40 auf 6 Meter), wobei die beiden 6 Meter-Seiten vollständig verglast sind (jeweils ein kl. Balkon - 2 Meter sind jeweils Balkontüren). Welche praktische und kostengünstige Vorhangvariante würdet Ihr empfehlen? Danke für Eure Tips! Angie :-D |
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo Angie,
für die schräge Dachfront hätte ich ein recht interessanten Material: es nennt sich Cool Trax. Hat den Effekt wie unter einem schönen Laubbaum im Sommer: Licht kommt durch, aber die Sonne brennt nicht rein. Cool Trax ist als Meterware oder konfektioniert oder als fertiges System mit Alukederschiene erhältlich. Farben: weiß, gelb, lichtgrau. Meterware (1,53 breit) per qm 30,00 € Konfektioniert per qm 60,00 € Komplett-System per qm 90,00 € Internet-Adresse: www.klingspohn.de Grüße von E.S.W. |
|