|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Benutzer
Geselle
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
Praktikant
|
Hallo Chivovic,
wir bauen jetzt eine Sansunol 600 ein. Das ist ein Speichersystem bei dem man sehr gut mit Solarenergie (hatte vorher Photovoltaik geschrieben, ist Quatsch) arbeiten kann. Das Gerät speichert die aufgenommene Energie und kann sie bei Bedarf wieder abgeben. Zudem kann man zusätzlich mit Gas (oder Oel, das mache ich aber nicht) heizen. Tja, und wo wir anfangen kann ich Dir nicht sagen... wahrscheinlich bohren wir erstmal ein Loch in die Wand ![]() ![]() Vielen Dank für Dein Interesse |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Neuer Benutzer
Praktikant
|
Zitat:
zws bieten kostenlose Beratungen an. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuer Benutzer
Lehrling
|
Danke, ich habe mir eben das Homepage angeschaut.
Für uns ist es sehr wichtig, dass alles was wir im Programm haben, aus einer Hand beraten und gemanagt wird. Es soll auch keine unverständliche Erklärungen geben, also keine Fach-chinesisch. ![]() Das sind primär die wichtigste punkte für uns. @Chovoic Was genau hat dein Schwager alles machen lassen? Und wie lange ist das her? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Benutzer
Geselle
|
Zitat:
Er sagte zunächst muß das Haus richtig stehen, so dass es kein oder wenig Beschattung des Daches mögich ist. Übrigens es gibt jetzt auch Solarwände.. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Neuer Benutzer
Lehrling
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und bring orichtig schön Strom! Hätte ich schon viel früher machen sollen. Die Beratung von ZWS war sehr hilfreich und kompetent. Kann es daher nur weiter empfehelen. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Neuer Benutzer
Praktikant
|
Hallo zusammen
,hier ist evtl. noch etwas hilfreiches zum Thema Photovoltaik :http://www.bauemotion.de/detail/8790912 Bin gerade beim Stöbern durch das Netz darauf gestoßen. Evtl. habt ihr ja Verwendung für den Beitrag. MfG fliegenlegerhorst |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Neuer Benutzer
Lehrling
|
Zitat:
Geändert von JuergenH (24.02.2012 um 13:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
Polier
|
Schon gut so.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
Lehrling
|
Bin ja mal gespannt wie die Zukunft von Photovoltaik aussieht, so wie momentan die Firmen reihenweise pleite gehen.
Aktuell bietet mein Stromanbieter noch keine Sonnenernergie an ;-) Geändert von bauen.com (09.01.2013 um 09:01 Uhr). Grund: SEO Werbung! |
|
|
|