PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer vermittelt "schwierige" Finanzierung ?

02.06.2006, 09:27
Hallo,

hat jemand einen seriösen Tip, welche Bank sich auf eine Vollfinanzierung von 220000 Euro(bei leider noch bestehenden Verbindlichkeiten von ca.15000 Euro)einläßt ?
Mir ist klar, dass jetzt keine gute Ausgangbasis ist, deshalb bitte keine Warnhinweise !
Ich bin mir des Risko´s bewußt, bin aber sicher mein Frau und ich es "wuppen", da ich gutes Geld verdiene und meine Frau nach einer Kinderauszeit nun zumindest einen 400 Euro-Job anfängt.
Also bitte konkrete Hinweise, am besten mit persönlichen Erfahrungen.

Danke !

:-P

02.06.2006, 13:02
frag doch mal bei der DIBA nach? Habe zwar über die nicht finanziert, wurde aber gut beraten!
Andere Möglichkeit wäre bei einer Versicherung über Bausparvertrag und Lebensvversicherung zu finanzieren, ist zwar teurer aber das wäre denke ich mal sicherer.

07.06.2006, 12:41
Wir haben es auch mit der DIBA versucht und gute Erfahrungen gemacht.
Auch wenn die Geschwindigkeit uns jetzt wohl das Grundstück gekostet hatte, die brauchten 6 Wochen dafür.

Allerdings stand in unserem Antrag drinnen, daß wir keine weiteren Belastungen haben dürften, wir mussten sogar einen Kleinkredit für die PC Finanzierung von 36 Euro im Monat auslösen.

Das macht die "schwierige" Finanzierung eigentlich unmöglich.
Gruß
Ralf

16.06.2006, 22:32
Finanzierungen sind auch bei laufenden Verbindlichkeiten möglich. Kommt allerdings auf das Einkommen an. Bei Neubau können alle Kosten inkl. Nebenkosten (Notar, Grunderwerbsteuer, Bauzeitzinsen usw) finanziert werden. Bei Kauf einer bestehenden Immobilie der Kaufpreis + 5 % für Nebenkosten (Notar und Grunderwerbsteuer). Anfragen unter seehan2@web.de

24.07.2006, 09:17
Einen schönen guten Tag namenloser Bauherr,

alle Informationen bzgl. einer 120 % Finanzierung auch bei noch bestehenden Darlehen bekommen Sie unter www.immokonzept.org. Selbstverständlich entstehen Ihnen keinerlei Kosten !

Freundliche Grüße
Götz Runck iMMOKonzept